Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Dipl.- phys. Gerhart Necker 

Herr Dipl.- phys. G. Necker ist Sicherheitsingenieur des Instituts. Er war langjähriger Aufsichtsbeamter und Dozent der BGW in der Akademie für Arbeits- und Gesundheitsschutz in Dresden und ist weiterhin freier Mitarbeiter der BGW und Dozent für das Landesgesundheitsamt Stuttgart. 

Durch diese langjährigen Tätigkeiten hat Herr Necker umfassende Erfahrungen in der Praxis, aus Sicht der BGW und als Dozent gesammelt. Diese Erfahrungen bringt er in unsere Unternehmerschulungen ein. 
 
Maria Baris 

Frau Baris ist examinierte Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung in der Intensivmedizin und der klinischen Betreuung von Patienten, sowie Hygienebeauftragte in Reha- Einrichtungen und Arztpraxen. Der Fachbereich Hygiene wurde durch Weiterbildungen bei der BGW vertieft.

Durch diese Tätigkeiten hat sich Frau Baris umfassende Erfahrungen im Praxisbereich angeeignet. Hierdurch kann sie auf die Belange der Betriebe praxisnah und problemorientiert eingehen.  
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü